Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ski- und Wanderfreunde Lambsborn
Rückblick auf die Skisaison 2013
Wie schon in Amtsblatt Nr 14 berichtet fand am 20.04.2013 unser Saisonrückblick mit Diashow an der Wanderhütte in Lambsborn statt.
Alle Skifahrtteilnehmer und Wandervereinsmitglieder waren zu dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen. Mit über 60 Besuchern wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Vom Baby bis hin zum ältesten Mitglied des Vereins war alles vertreten.
Für Essen und Trinken wurde reichlich gesorgt und auch der Beamer und die Leinwand wurden durch das Organisationsteam super vorbereitet.
Die Diashow fand großen Zuspruch. Es wurden 450 Fotos gezeigt, von Skifahrten nach Ellmau, Scheffau, Going, zum Erbeskopf und nach LaBresse in Frankreich. Die Wanderfreunde konnten Bilder von Dallau, Winningen und Grolsheim bestaunen.
Nach der 45 minütigen Show wurde dann gut gegessen und viel getrunken. Für Partystimmung war bestens gesorgt, so dass bis tief in die Abendstunden gefeiert wurde.
Die Ski- und Wanderfreunde bedanken sich hiermit nochmals recht herzlich für den guten Besuch dieser Veranstaltung.

 
bondage-guru.net wish4book.com