Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rückblick: Sonnenskilauf im April 2015, Patznauntal, Tirol

Unter dem Motto "Sonnenskilauf" ging es am 9. April für vier Tage ins schöne Patznauntal, in Tirol.

47 Skifahrer und sieben Wanderfreunde durften herrliche Tage im Skiparadies Ischgl verbringen.  Das Wetter war traumhaft, Sonne ohne Ende und super Schnee.  Die Pisten waren bestens präpariert und die 44 Liftanlagen mit 238 km Pisten wurden von unseren Wedelspezialisten voll beansprucht.

DSDS mit Dieter Bohlen und ein Gastauftritt von Andreas Gabalier waren auf 2300 Meter Höhe eine schöne Abwechslung am Samstag Nachmittag.  Die Stars an diesem Wochenende jedoch waren die 54 Ski- und Wanderfreunde aus Lambsborn, Martinshöhe und Bechhofen.  Die Wandergruppe erkundete zu Fuß das Patznauntal bis Galtür und ließ es sich auch nicht nehmen, mit der Silvretta Bahn bis in Gipfelnähe zu fahren, um das atemberaubende Bergpanorama inklusive Sonnenschein zu genießen.

Abends wurden die schönen Stunden dann an der Hotelbar abgerundet, wobei die Jugend es bevorzugte, das Nachtleben von Ischgl zu erkunden. 

Herzlicken Dank allen Spendern unserer leckeren Speisen und Getränke und allen Teilnehmern, wodurch abermals auch dieses Event zu einer tollen und stimmungsvollen Fahrt ins Patznauntal wurde.


Rückblick: Bus-Tagesfahrt im Januar 2015, Lermoos, Tirol

Wieder liegt eine schöne Tagesreise hinter den aktiven Sportfreunden aus Lambsborn, sowie aus verschiedenen umliegenden Orten, die mit einer Gruppe von über 50 Leuten in Tirol, gemeinsam einen wunderbaren Tag im Schnee verbrachten.

Obwohl sich die Berge die ganze Zeit über wegen starkem Schneefall hinter den Nebelbänken nur vermuten liessen, tat dies der guten Stimmung und Geselligkeit keinen Abbruch.

Die Ski-Abfahrt aus 2235 Metern wurde von unseren eifrigen Sportfreunden immer wieder in Angriff genommen.  Auch die Wandergruppe fand sich am Gipfel ein, wo man gemeinsam eine gemütliche Pause einlegte.

Eine Wanderung durch den Schnee ins Tal, einem Besuch von Garmisch-Patenkirchen, sowie sehr viel Spass auf der Piste fand beim Apre-Ski seinen Abschluss.

.....Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil Du so schön bist, mein Tiroler Land...

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an die Organisation, insbesondere an Sven, Franky und Ralf.

Bilder hier

 
bondage-guru.net wish4book.com