Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zugfahrt am 17. April 2016 zur IVV nach Elztal/Dallau

Am Sonntag, dem 17. April 2016, waren die Lambsborner Wanderfreunde wieder mit der Bahn im Elztal, zu Besuch der IVV Wanderung der Wanderfreunde in Dallau. 

Trotz des zunächst regnersichen Wetters war die Stimmung bereits beim Start prima und die Vorfreude auf die Wanderun groß.  Gestärkt hat sich die Gruppe auf der Hinfahrt mit einem leckeren Frühstück.  Gegen 11:00 Uhr hatte man den Zielort, im Neckar-Odenwald-Kreis gelegen, erreicht.

Mittlerweile hatten sich auch die Regenwolken verzogen, sodass einer schönen und geselligen Wanderung nichts mehr im Wege stand.  Wie bereits bei allen bekannt führt diese schöne Wanderung weitgehend durch den Wald, entlang an Wiesen durch das Tal der unteren Elz.  Abermals vorbei am Wasserschloss, dem Wahrzeichen von Dallau. 

Wieder am Ziel zurück genossen alle zusammen das leckere Speisenangebot und das sehr bekömmliche Meterbier. 

Um 15:00 Uhr trat die Gruppe gemeinsam it den Freunden aus Michelbach am Wald die Heimreise an.

Bilder


Tagesfahrt zur Wanderung in Michelbach am Wald am 5. Mai 2016

Mensch war das wieder schön!  

Am 5. Mai 2016 waren wir zu Besuch in Michelbach am Wald zu Besuch derer 42. Internationalen Volkswanderung.

Je mehr man sich dem Reiseziel näherte desto mehr verspürte man die Tatsache, dass  die diesjährige Gartenschau in Öhringen stattfindet.  Die Blumen reckten sich der Sonne entgegen.  Überall Leute die die schöne Natur genossen.

In Michelbach angekommen wurden wir von unseren dortigen Freunden wieder sehr herzlich empfangen.  Neben den 6 km konnte die Gruppe auch 10 km erwandern.  Nicht nur die Sonne, auch die tolle Umgebung lockten alle an, sich rasch auf die Wanderung zu begeben.  Entlang an der imposanten Sportanlage führte die Wanderung zunächst an Wiesen vorbei, entlang der Weinstöcke, sie alle in reih und glied angelegt waren. 

An der ersten Kontrolle angekommen traf die Gruppe fasst komplett zusammen, worauf man einen kurze, gemeinsamen Zwischenrast, einlegte.  Bewundernswert danach war definitiv die tolle Lage und den Blick hinab über das schön angelegte Weinbaugebiet.  Wunderbar!

Am Ziel wieder angekommen sassen alle zusammen und schlossen auch diese Wanderfahrt mit einem gemeinsamen Essen ab.  

Bilder hier


Busfahrt nach Allendorf im Juni 2016

Mit 30 Person waren die Ski- und Wanderfreunde am 12. Juni 2016 auf Wanderfahrt mit dem Bus nach Allendorf, das bei Limburg an der Lahn liegt.

Glück mit dem Wetter, denn es regnete nur auf der Hin- und Rückfahrt, sodass die Gruppe während der Wanderung die Sonne geniessen konnte.

Auch in Allendorf wurden die Strecken von 5, 10 und 20 km angeboten.  Hendrick hielt wie so oft das Lambsborner Fähnchen hoch und erwanderte die 20 km Strecke.

Auch hier genossen alle gemeinsam das leckere Essensangebot der Gastgeber als Abschluss bevor die Heimreise angetreten wurde.  zu den Bilden hier


Bahnfahrt nach Grombach am 10. Juli 2016

Mit einer Gruppe von 17 Personen fuhren die Ski- und Wanderfreunde Lambsborn, mit der Bahn, zur IVV Wanderung der Kraichgau Wanderer Grombach.  Die Lambsborner wurden von zwei Freunden der IVV Wanderfreunde Miesau begleitet.

Über Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg erreichte die Gruppe gegen 10:30 Uhr den Zielort.  Trotz der über 30 Grad begaben sich die Wanderer auf die angebotenen Wanderstrecken von 6, 10 oder 20 km.  Wieder am Ziel angekommen traf die Gruppe u.a. auf die Wanderfreunde von Dallau, Grolsheim und Michelbach, mit denen man schon mittlerweile mehrer Jahre ein gute Freundschaft pflegt.  Gemeinsam stärkten sich alle am leckeren Essensangebot des Gastgebers.

Gegen 15:30 Uhr war die Rückreise geplant.  Am Bahnhof in Grombach angekommen stellte die Gruppe mit Schrecken fest, dass sich zwischenzeitlich wohl eine Änderung bei der Bahn ergeben hat, denn unser Zug wurde gestrichen.  Tja.  Soviel dazu.  Zum Glück konnte man um 16:00 Uhr auf einen Bus zurückgreifen, der die Gruppe nach Bad Rappenau beförderte.

Mit der Bahn ging es dann nach Mannheim, Kaiserslautern, sodass alle wieder um 19:30 Uhr am Ausgangsort eingetroffenen waren.  Wenn einer eine Reise tut.....

Trotzallem war auch dies wieder ein gelungener Tag.  Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren.

zu den Bildern hier


 
brazzers porn teamskeethd.com fake hub hd xempirehd.com eroticax.org